Skip to main content

FC- Bayern Chronik liegt im Bellandris Gartencenter Haubensak

Gartencenter Haubensak unterstützt den Mukoviszidose Verein Regensburg

 

Das größte Sportbuch der Welt ist derzeit in Ostbayerns größtem Gartencenter Bellandris Haubensak zu sehen. Besitzer Armin Wolf stellt seine Chronik „Die Geschichte des FC Bayern – 4 Sterne – 111 Jahre von 1900 bis 2011 bis zum Pfingstwochenende zur Verfügung.  Als FC-Bayern Mitglied hat Alexander Haubensak sehr gerne für einen guten Zweck der Ausstellung der FC-Bayern Chronik in seinem Gartencenter zugestimmt.

„Ich habe mit Besitzer Armin Wolf, im März gesprochen und war von seiner Idee, die FC Bayern Chronik bei uns im Gartencenter auszustellen, vollauf begeistert und wir haben uns auf diesen Termin geeinigt. Ich bin sehr froh, daß wir diese Ausstellung bei uns, direkt am Eingang zum Cafe Bellissima haben, denn gerade in Regensburg und ganz Ostbayern gibt es eine riesige Fangemeinde des FC Bayern“œ so Alexander Haubensak, Inhaber und Geschäftsführer von Bellandris Haubensak.

„Bellandris Haubensak spendet für die Ausstellung 1000 Euro und die werden direkt, also ohne über mein Konto zu laufen an den Mukoviszidose Verein weitergeleitet“œ, erklärt Armin Wolf, die bekannte Sportstimme Ostbayerns.

2011 kam die Chronik des FC Bayern heraus. Die erste Ausgabe  erhielt – wie sollte es anders sein – unser Fussballkaiser, Franz Beckenbauer, „der“œ Spieler des FC Bayern. Insgesamt gibt es weltweit nur 4111 Exemplare, die rasend schnell vergriffen waren.

Begleitet wird die Ausstellung der FC Bayern Chronik, die noch bis zum 18. Mai bei Bellandris Haubensak in der Bajuwarenstrasse, am Eingang zum Cafe Bellissima zu besichtigen ist, von einem Gewinnspiel. Teilnahmekarten liegen bei Bellandris Haubensak aus. Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena in der neuen Saisin 2013/2014 sowie fünf weitere Fanartikel

Bericht